Rucksäcke von Lefrik. 100% Fair & aus recycelten PET-Flaschen. Nachhaltig & Vegan.

Lefrik

 
1 bis 19 (von insgesamt 19)

Lefrik - 100% recycelte Taschen und Rucksäcke


Lefrik wurde 2012 gegründet und entwirft urbane Taschen, Rucksäcke und Reiseutensilien aus hochwertigen, umweltfreundlichen Stoffen, die aus recycelten PET-Plastikflaschen hergestellt werden. 

Lefrik wurde geboren, um Probleme beim Reisen und Pendeln in der Stadt zu lösen, indem wir die modischsten und funktionalsten Taschen für den modernen digitalen Nomaden anbieten. Sie bieten bewussten Verbrauchern Zugang zu innovativen Produkten, die zwar immer noch cool und versiert sind, aber ohne den Einsatz von mehr natürlichen Ressourcen hergestellt werden.

Lefrik leistet einen Beitrag zum Umweltschutz, indem es die Verwendung von neuem Polyester reduziert und stattdessen die Lebensdauer von weggeworfenen Plastikflaschen verlängert und gleichzeitig Energie im Produktionsprozess spart.
Sie sind auch vegan, Lefrik wurde von der Tierschutzorganisation PETA als vegan anerkannt.
Die Produkte werden in Spanien entworfen und in Asien ethisch hergestellt. Lefrik stellt die Produkte in Asien her, weil sie die besten Techniken zur Herstellung von Polyester aus recycelten PET-Plastikflaschen haben.

Lefrik entwirft Produkte, die in erster Linie funktional sind. Sie verwenden leichte, widerstandsfähige Stoffe und einfache Designs und achten dabei auf jedes Detail. Das Ergebnis sind schöne, leistungsstarke und langlebige umweltfreundliche Produkte.

Lefrik stellt sich ständig der Herausforderung, neue Materialien, Stile und Konzepte zu erforschen, um die besten Produkte auf dem Markt anzubieten.